BHKW 2019 erfolgreich abgeschlossen

am

Die BHKW-Jahreskonferenz hat am 7. und 8. Mai erfolgreich im Dresdner Kongresszentrum stattgefunden. Über 200 Teilnehmer haben sich von den 15 Referenten über die aktuelle Themen zur Kraft-Wärme-Kopplung im rechtlichen, administrativen und technischen Bereich informieren lassen und an dem Branchentreff mit 35 Ausstellern teilgenommen.

Die gesamte Veranstaltung wurde mit 9,1 von möglichen 10 Punkten bewertet, der Service seitens BHKW-Consult bekam dabei 9,4 Punkte und der Veranstaltungsort wurde wieder mit sehr guten 9,3 Punkten honoriert. Die durchschnittliche Referentenbewertung betrug beim Inhalt 7,7 Punkte und bei der Präsentation 8,0 Punkte. 97,4 % der Teilnehmer konnten interessante Kontakte knüpfen und 100 % würden die Veranstaltung weiterempfehlen.

Einige Eindrücke sind ab sofort unter "Impressionen" veröffentlicht und auf unserem Instagram-Kanal werden noch weitere Bilder folgen. Die Broschüre zur Veranstaltung wird derzeit erstellt und Anfang nächster Woche hier zum Download bereitgestellt.

Wir freuen uns über zwei tolle Tage in Dresden und danken allen Referenten, Ausstellern und Teilnehmern für Ihren Beitrag zu dieser gelungenen Jahreskonferenz.

...